Für Bewerber

Für Bewerber

Pflegen aus Leidenschaft

Attraktive Arbeitsmodelle für motivierte Fachkräfte

 

In kaum einem anderen Bereich ist die Leistungsfähigkeit und Motivation von Menschen so sehr gefordert wie in der Pflege. Leider sind die Arbeitsbedingungen in vielen Pflegebetrieben geprägt durch knapp bemessene Zeiten, niedrig angesetzte Löhne und Überforderung aufgrund fehlender Fachkräfte. Wir möchten mit unserem Konzept diesen Bedingungen entgegenwirken und motivierten Fachkräften in der Pflege und im medizinischen Bereich faire Arbeitsbedingungen bieten.

 

Du bist Gesundheits- und Krankenpfleger/in, Pflegeassistent/in, Fachkraft für Intensivpflege und Anästhesie, OP-Pfleger/OP-Schwester oder Altenpfleger/in und suchst einen Einsatzort, an dem Du deine Motivation und Berufung in einem menschlichen und familiären Umfeld verwirklichen kannst? Dann ist unser Beschäftigungsmodell bestimmt auch für Dich das richtige!

Was ist so attraktiv daran, Teil unseres Teams zu sein?

 

Als Teil unseres Teams darfst Du Dich auf immer neue Herausforderungen und wechselnde Einsatzorte

freuen! Unsere Mitarbeiter werden zeitweise dort eingesetzt, wo bei unseren Kunden personelle Engpässe

entstehen. So lernst Du ganz verschiedene Einrichtungen und Betriebe kennen und sammelst vielfältige

Berufserfahrungen, die Dich in deinem Job vorwärts bringen.

 

Das können wir Dir bieten:

Eine familiäre Atmosphäre in einem jungen Unternehmen

Attraktive Verdienstmöglichkeiten durch Bezahlung

über Tarif

Aussichtsreiche Entwicklungsmöglichkeiten in deinem Beruf

Durch das Konzept „Zeitarbeit“ genießt Du mehr Sicherheit, weil Du nicht abhängig von der wirtschaftlichen Lage eines einzelnen Pflegebetriebs bist: Unsere zahlreichen Kunden sind ambulante Pflegedienste und stationäre Einrichtungen ebenso wie Krankenhäuser im näheren Umkreis im Ruhrgebiet. All diese Unternehmen haben mit uns einen Partner auf Augenhöhe und wissen Deinen flexiblen Einsatz und Deine Motivation zu schätzen.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

 

Mit uns als Arbeitgeber sind Sorgen mit Kollegen, Arbeitsbedingungen oder -zeiten passé! Wir haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter, auch in schwierigen Situationen. Denn die Menschlichkeit in der Pflege ist unsere Mission.

 

Möchtest Du uns und unser Arbeitskonzept kennenlernen? Dann schicke uns gern Deine Bewerbung oder vereinbare einen unverbindlichen Gesprächstermin mit uns.

 

Telefon: 0201 89097130

oder

kontakt@nachtigall-personal.de

Kontakt

 

 

Telefon 0201 89097130

 

Fax 0201 89097133

 

E-Mail info@nachtigall-personal.de

Hier finden Sie uns

 

 

Nachtigall Personal GmbH

 

Alfredstraße 81

 

45130 Essen

 

© Nachtigall Personal GmbH 2018